Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule Studien zur Schul und Bildungsforschung 32 German Edition eBook Katrin Ulrike Zaborowski Michael Meier Georg Breidenstein Michael Meier Georg Breidenstein Herunterladen Leistungsbewertung%20und%20Unterricht%20Ethnographische%20Studien%20zur%20Bewertungspraxis%20in%20Gymnasium%20und%20Sekundarschule%20Studien%20zur%20Schul%20und%20Bildungsforschung%2032%20German%20Edition%20eBook%20Katrin%20Ulrike%20Zaborowski%20Michael%20Meier%20Georg%20Breidenstein%20Michael%20Meier%20Georg%20Breidenstein
OPL
Herunterladen Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule Studien zur Schul und Bildungsforschung 32 German Edition eBook Katrin Ulrike Zaborowski Michael Meier Georg Breidenstein Michael Meier Georg Breidenstein OPL
Worin liegt die Bedeutung von Zensuren für den Unterrichtsalltag? Wie hängen Unterrichtspraktiken und alltägliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit schulischer Leistungsbewertung zwischen dem Gymnasium und der Haupt- bzw. Sekundarschule? Diesen Fragen widmen sich die Analysen dieses Buches, die auf mehrjährigen teilnehmenden Beobachtungen im fünften bis siebten Schuljahr verschiedener Schulformen beruhen. In der Kontrastierung der Beobachtungen zeigt sich, dass ein bedeutsamer Unterschied der Schulformen in dem grundlegenden und je spezifischen Umgang mit schulischer Leistung als solcher liegt.
ebook,Katrin Ulrike Zaborowski, Michael Meier, Georg Breidenstein, Michael Meier, Georg Breidenstein,Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule (Studien zur Schul- und Bildungsforschung 32) (German Edition),VS Verlag für Sozialwissenschaften,A,ANF Education,Assessment, Testing and Evaluation,Bildungswesen,Bildungswesen (Schule / Hochschule),Bildungswesen Organisation und Verwaltung,Didaktik,Didaktik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Schulerfolg; Schulpädagogik; Unterrichtsforschung,Didaktik;Erziehungswissenschaft;Ethnographie;Schulerfolg;Schulpädagogik;Unterrichtsforschung,Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden,EDUCATION / Evaluation Assessment,EDUCATION / General,Education,Education Teaching,Education / Teaching,Education, general,Education examinations assessment,Erziehung, Schul- und Bildungswesen,Erziehungswissenschaft,Ethnographie,Evaluation Assessment,Examinations assessment,General,Germany,HC,HC/Pädagogik,HC/Pädagogik/Bildungswesen,Non-Fiction,Pädagogik,Pädagogik / Bildungswesen,Pädagogik Prüfungen und Beurteilungen,Schule / Pädagogik, Didaktik,Schulerfolg,Schulpädagogik,TEXT,Unterricht / Didaktik,Unterrichtsforschung,Education / Evaluation Assessment,Education / General,Education,Examinations assessment,HC/Pädagogik,HC/Pädagogik/Bildungswesen,Pädagogik / Bildungswesen,Bildungswesen (Schule / Hochschule)
Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule Studien zur Schul und Bildungsforschung 32 German Edition eBook Katrin Ulrike Zaborowski Michael Meier Georg Breidenstein Michael Meier Georg Breidenstein Reviews :
ebook,Katrin Ulrike Zaborowski, Michael Meier, Georg Breidenstein, Michael Meier, Georg Breidenstein,Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule (Studien zur Schul- und Bildungsforschung 32) (German Edition),VS Verlag für Sozialwissenschaften,A,ANF Education,Assessment, Testing and Evaluation,Bildungswesen,Bildungswesen (Schule / Hochschule),Bildungswesen Organisation und Verwaltung,Didaktik,Didaktik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Schulerfolg; Schulpädagogik; Unterrichtsforschung,Didaktik;Erziehungswissenschaft;Ethnographie;Schulerfolg;Schulpädagogik;Unterrichtsforschung,Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden,EDUCATION / Evaluation Assessment,EDUCATION / General,Education,Education Teaching,Education / Teaching,Education, general,Education examinations assessment,Erziehung, Schul- und Bildungswesen,Erziehungswissenschaft,Ethnographie,Evaluation Assessment,Examinations assessment,General,Germany,HC,HC/Pädagogik,HC/Pädagogik/Bildungswesen,Non-Fiction,Pädagogik,Pädagogik / Bildungswesen,Pädagogik Prüfungen und Beurteilungen,Schule / Pädagogik, Didaktik,Schulerfolg,Schulpädagogik,TEXT,Unterricht / Didaktik,Unterrichtsforschung,Education / Evaluation Assessment,Education / General,Education,Examinations assessment,HC/Pädagogik,HC/Pädagogik/Bildungswesen,Pädagogik / Bildungswesen,Bildungswesen (Schule / Hochschule)
Buy Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule (Studien zur Schul- und Bildungsforschung 32) (German Edition) Read Reviews -
Product details
|